checkAd

Aiven verstärkt sein Führungsteam mit der Besetzung mehrerer neuer Führungspositionen

Aiven, das Unternehmen für Open-Source-Cloud-Datenplattformen, hat die Besetzung mehrerer wichtiger Führungspositionen bekannt gegeben, die gemeinsam dazu beitragen sollen, das Engagement des Unternehmens für die Demokratisierung des Zugangs zu den besten Open-Source-Technologien bei gleichzeitiger Verringerung der Umweltauswirkungen von Cloud-Diensten umzusetzen.

Diese neuen strategischen Führungspositionen erstrecken sich auf die Bereiche Betrieb und Strategie, Produktmarketing, Entwicklerbeziehungen und Produktmanagement und umfassen

  • Katariina Korhonen, Vice President of Strategy and Operations
  • Amy Krishnamohan, Vice President of Product Marketing
  • Ian Massingham, Vice President of Developer Relations and Community
  • Jonah Kowall, Vice President of Product Management

Oskari Saarenmaa, CEO und Mitbegründer von Aiven, kommentiert die Neubesetzungen wie folgt: „Aiven hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben von Entwicklern zu verbessern, indem es ihnen hilft, anspruchsvollere Anwendungen zu entwickeln, die für alle zugänglich sind. Als wir Aiven gründeten, war es unser Ziel, das Unternehmen aufzubauen, für das wir gerne arbeiten würden. Heute freuen wir uns, eine so talentierte Gruppe in unserem Führungsteam und in der Aiven-Community begrüßen zu dürfen. Unsere Fähigkeit, die besten Talente anzuziehen und gleichzeitig die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter zu unterstützen, trägt maßgeblich dazu bei, dass wir neue Plattformfunktionen entwickeln können, die uns unserem Ziel, nachhaltigere Anwendungen in der Cloud zu entwickeln, näher bringen.“

Katariina Korhonen wurde als Vice President of Strategy and Operations in das Executive Leadership Team von Aiven berufen. Katariina Korhonen arbeitet eng mit anderen Führungskräften und dem Verwaltungsrat zusammen und konzentriert sich auf die Entwicklung von Aivens Unternehmens-, Betriebs- und Nachhaltigkeitsstrategie auf globaler Ebene. Vor ihrer neuen Position war Katariina Korhonen die letzten sechs Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen bei Smartly tätig.

Amy Krishnamohan ist als Vice President of Product Marketing für die Ausrichtung und Strategie des Produktmarketings von Aiven verantwortlich und pflegt den Kontakt zu wichtigen Stakeholdern wie Analysten, Vordenkern der Branche und strategischen Kunden, um den Bekanntheitsgrad von Aiven zu erhöhen. Als Absolventin der Carnegie Mellon University hat Amy verschiedene Erfahrungen im Bereich Produktmarketing und Marketingstrategie gesammelt, wo sie Open-Source-Datenbankprojekte und andere Cloud-native Datenbanken leitete. Bevor sie zu Aiven kam, leitete sie Produktmarketingstrategien von großen Datenbankunternehmen wie MariaDB und Google Cloud.

Seite 1 von 3



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
 |  109   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Aiven verstärkt sein Führungsteam mit der Besetzung mehrerer neuer Führungspositionen Aiven, das Unternehmen für Open-Source-Cloud-Datenplattformen, hat die Besetzung mehrerer wichtiger Führungspositionen bekannt gegeben, die gemeinsam dazu beitragen sollen, das Engagement des Unternehmens für die Demokratisierung des Zugangs zu den …

Nachrichten des Autors

100 Leser
324 Leser
292 Leser
288 Leser
216 Leser
204 Leser
196 Leser
168 Leser
156 Leser
152 Leser
148 Leser
1680 Leser
624 Leser
444 Leser
380 Leser
324 Leser
304 Leser
292 Leser
292 Leser
292 Leser
288 Leser
5836 Leser
2018 Leser
1680 Leser
1490 Leser
1398 Leser
1330 Leser
1156 Leser
1039 Leser
972 Leser
916 Leser