checkAd

    EQS-News  173  0 Kommentare YOC AG: YOC lanciert NOMI, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt

    EQS-News: YOC AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges
    YOC AG: YOC lanciert NOMI, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt

    30.11.2022 / 06:30 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    YOC lanciert NOMI, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt

    Berlin, 30. November 2022 Das Ad-Tech-Unternehmen YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN: DE 0005932735), Entwickler von VIS.X, der Technologieplattform für High-Impact Advertising at Scale, lanciert NOMI - das neueste innovative Plattformmodul von VIS.X. NOMI folgt unserer Mission, ein besseres Werbeerlebnis für alle Stakeholder zu schaffen, und optimiert die Trading Performance an den Schnittstellen zwischen der breiten Palette an wirkungsvollen YOC-Werbeprodukten, dem Premium-Angebot der VIS.X-Plattform und den Branding Advertising Zielen der Fortune 500-Kunden von YOC.

    NOMI aggregiert innovative Trading-Algorithmen, die auf einer Integration von Machine-Learning-Prognosen, statistischen und historischen Daten sowie der Performance von Publisher-Werbeeinheiten im Zeitverlauf basieren. Diese zentrale Intelligenz der VIS.X Plattform wird daher mit allen Produkten, Ländern und Kanälen innerhalb von YOC interagieren. Der Algorithmus bietet volle Flexibilität bei der Optimierung, da er sowohl auf programmatischen Deals mit hohem Handelsvolumen als auch auf Basis einzelner Insertion Orders operiert.

    Dank des proprietären Plattformkonzepts von VIS.X und hunderter verschiedener Messpunkte ermittelt der Algorithmus die optimale Schnittmenge zwischen Platzierung, Display Optionen, YOC-Anzeigenformaten und Kampagnenzielen. NOMI bietet Publishern Anreize für performante Einheiten in ihrem Inventar, die zu höheren Auszahlungen führen. Werbetreibende profitieren von NOMI durch deutlich gesteigerte KPI's, da der Algorithmus automatisch die Kombination aus YOC-Werbeprodukt und Publisher identifiziert, die die besten Ergebnisse für ihre spezifischen Kampagnenziele liefert.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News YOC AG: YOC lanciert NOMI, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt EQS-News: YOC AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges YOC AG: YOC lanciert NOMI, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt 30.11.2022 / 06:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der …