checkAd

    LPKF Laser-Aktie  488  0 Kommentare Geeignet zum Kauf?

    Die LPKF Laser-Aktie (WKN: 645000) hat sich in diesem Jahr nicht gut entwickelt, seit Jahresanfang hat sie sich halbiert. Aktuell notiert das Papier bei 9,90 €. Durch die jüngste Erholung konnte ein Teil der zuvor noch größeren Kursverluste wieder ausgeglichen werden. Anleger fragen sich, ob der Aufwärtstrend anhält oder wie zuletzt wieder verpufft.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die LPKF Laser & Electronics Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,65 % und einem Kurs von 9,91EUR auf Tradegate (30. November 2022, 15:32 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    LPKF Laser-Aktie Geeignet zum Kauf? Die LPKF Laser-Aktie (WKN: 645000) hat sich in diesem Jahr nicht gut entwickelt, seit Jahresanfang hat sie sich halbiert. Aktuell notiert das Papier bei 9,90 €. Durch die jüngste Erholung konnte ein Teil der zuvor noch größeren Kursverluste wieder ausgeglichen werden. Anleger fragen sich, ob der Aufwärtstrend anhält oder wie zuletzt wieder verpufft. LPKF Laser […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer