checkAd

UBS stuft MICHELIN auf 'Buy'

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Michelin auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Analyst David Lesne bleibt in einer am Donnerstag vorliegenden Studie vorsichtig gestimmt für Reifenhersteller, unter denen Michelin aber als seine bevorzugte Aktie gelte. Von den Franzosen verspricht er sich 2023 ein stabiles operatives Ergebnis. Dies sei ausreichend angesichts der Tatsache, dass die Aktie schlechteres einpreise./tih/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.12.2022 / 04:15 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.12.2022 / 04:15 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Analysierendes Institut: UBS
Analyst: David Lesne
Analysiertes Unternehmen: MICHELIN
Aktieneinstufung neu: positiv
Kursziel neu: 30
Kursziel alt: 30
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: dpa-AFX Analysen
 |  274   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

UBS stuft MICHELIN auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Michelin auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Analyst David Lesne bleibt in einer am Donnerstag vorliegenden Studie vorsichtig gestimmt für Reifenhersteller, unter denen Michelin aber …