checkAd

HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Ströer auf 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Ströer auf "Buy" mit einem Kursziel von 62 Euro belassen. Die Zeiten seien für den Außenwerbe-Spezialisten herausfordernd und dies bleibe auch erst einmal so, schrieb Analyst Simon Keller in einer am Donnerstag vorliegenden Studie nach dem Eigenkapitalform in Frankfurt. Positive Treiber für die erste Jahreshälfte 2023 seien nicht erkennbar. Gleichwohl sehe die Aktie unterbewertet aus./ajx/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.12.2022 / 08:24 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.12.2022 / 08:24 / MEZ


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Die Stroeer Aktie wird aktuell mit einem Plus von +0,82 % und einem Kurs von 44,22EUR gehandelt.


Analysierendes Institut: HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING
Analyst: Simon Keller
Analysiertes Unternehmen: Ströer
Aktieneinstufung neu: positiv
Kursziel neu: 62
Kursziel alt: 62
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: dpa-AFX Analysen
 |  109   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Ströer auf 'Buy' Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Ströer auf "Buy" mit einem Kursziel von 62 Euro belassen. Die Zeiten seien für den Außenwerbe-Spezialisten herausfordernd und dies bleibe auch erst einmal so, schrieb Analyst Simon Keller in …