checkAd

     115  0 Kommentare Bei Illner siegen Frauenrechte über Kopftuch, Mullahs und deutsches Buckeln

    Als eine ganz besondere Sendung kündigte Maybrit Illner diese Sendung an – und das war sie tatsächlich. Schon zunächst mal, weil man sich im ZDF kurzzeitig erinnert hat, dass die Sendung „Maybrit Illner“ heißt und nicht „Die Corona- und Energie-Dauersendeshow“. Die fast zwei Jahre und entsprechend vielen Male, die ich diese Sendung schon rezensiere, gab

    Der Beitrag Bei Illner siegen Frauenrechte über Kopftuch, Mullahs und deutsches Buckeln erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner siegen Frauenrechte über Kopftuch, Mullahs und deutsches Buckeln Als eine ganz besondere Sendung kündigte Maybrit Illner diese Sendung an – und das war sie tatsächlich. Schon zunächst mal, weil man sich im ZDF kurzzeitig erinnert hat, dass die Sendung „Maybrit Illner“ heißt und nicht „Die Corona- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer