checkAd

     103  0 Kommentare „Bürgerräte“: Von der parlamentarischen Demokratie zur grünen Räte-Republik

    Winston Churchill soll einmal gesagt haben: „Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen; aber es gibt keine bessere.“ O doch, scheinen die Grünen zu glauben und sind angetreten, die Demokratie zu verbessern. Und zwar mit „Bürgerräten“. Damit soll das Volk noch besser vertreten werden. Meint man. Am Ende werden wir eine Räterepublik haben, in der die

    Der Beitrag „Bürgerräte“: Von der parlamentarischen Demokratie zur grünen Räte-Republik erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Bürgerräte“: Von der parlamentarischen Demokratie zur grünen Räte-Republik Winston Churchill soll einmal gesagt haben: „Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen; aber es gibt keine bessere.“ O doch, scheinen die Grünen zu glauben und sind angetreten, die Demokratie zu verbessern. Und zwar mit „Bürgerräten“. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer