checkAd

     127  0 Kommentare Wie die Bundeswehr zur „GreenArmy“ werden könnte

    Mein Gott, Lambrecht! Diesen verzweifelten Stoßseufzer ist man geneigt loszulassen. Da bringt eine Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe: Die Bundeswehr steht neun Monate nach Putins Überfall auf die Ukraine und des Kanzlers Scholz „Zeitenwende“-Rede nicht besser da als zuvor. Der Bundeswehr-Etat wurde für 2023 sogar von 50,4 auf

    Der Beitrag Wie die Bundeswehr zur „GreenArmy“ werden könnte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie die Bundeswehr zur „GreenArmy“ werden könnte Mein Gott, Lambrecht! Diesen verzweifelten Stoßseufzer ist man geneigt loszulassen. Da bringt eine Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe: Die Bundeswehr steht neun Monate nach Putins Überfall …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer