checkAd

     128  0 Kommentare Russell Berman: Die Demokraten haben verloren – weniger als vorausgesagt, aber immerhin verloren

    Vor gut zwei Jahren sprach Tichys Einblick mit Russell Berman, Professor für German Studies in Stanford, über Trump, Biden und die Rolle von Medien und Menschen im Wahlkampf und darüber hinaus. Nun bieten die Midterms den Anlass zu einer Nachlese, wobei man zunächst einmal die Frage stellen muss, wie das Rennen um etliche Kongress- und

    Der Beitrag Russell Berman: Die Demokraten haben verloren – weniger als vorausgesagt, aber immerhin verloren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Russell Berman: Die Demokraten haben verloren – weniger als vorausgesagt, aber immerhin verloren Vor gut zwei Jahren sprach Tichys Einblick mit Russell Berman, Professor für German Studies in Stanford, über Trump, Biden und die Rolle von Medien und Menschen im Wahlkampf und darüber hinaus. Nun bieten die Midterms den Anlass zu einer Nachlese, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer