checkAd

Lambrecht wird für die Bundeswehr und für Scholz zum ernsten Problem

Am 27. Februar 2022 hatte Kanzler Scholz drei Tage nach Putins Überfall auf die Ukraine seine „Zeitenwende“-Rede gehalten. Angesagt waren: die Bundeswehr zur stärksten Armee Europas machen! 100 Milliarden „Sondervermögen“ für die Ertüchtigung der Bundeswehr schaffen! Zwei Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung für die Bundeswehr ausgeben! (Derzeit sind es rund 1,5 Prozent). Eine Frage hätte Scholz

Der Beitrag Lambrecht wird für die Bundeswehr und für Scholz zum ernsten Problem erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Josef Kraus.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  179   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Lambrecht wird für die Bundeswehr und für Scholz zum ernsten Problem Am 27. Februar 2022 hatte Kanzler Scholz drei Tage nach Putins Überfall auf die Ukraine seine „Zeitenwende“-Rede gehalten. Angesagt waren: die Bundeswehr zur stärksten Armee Europas machen! 100 Milliarden „Sondervermögen“ für die Ertüchtigung der …

Nachrichten des Autors