checkAd

     109  0 Kommentare BERENBERG stuft LEG Immobilien auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für LEG von 118 auf 91 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Kai Klose verwies in einer am Montag vorliegenden Studie auf die neue Dividendenpolitik des Immobilienkonzerns, die zu geringeren absoluten Ausschüttungen führen werde sowie darauf, dass sich LEG nun ausschließlich auf internes Wachstum konzentrieren wolle. Er bleibe aber bei seinem Votum "Buy", da unter anderem die Erträge stabil seien./ck/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.12.2022 / 06:29 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.12.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die LEG Immobilien Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,77 % und einem Kurs von 62,74EUR auf Tradegate (05. Dezember 2022, 12:41 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Kai Klose
    Analysiertes Unternehmen: LEG Immobilien
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 91
    Kursziel alt: 118
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft LEG Immobilien auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für LEG von 118 auf 91 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Kai Klose verwies in einer am Montag vorliegenden Studie auf die neue Dividendenpolitik des Immobilienkonzerns, die zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer