checkAd

     101  0 Kommentare Neue Blockaden der „Letzten Generation“ in Berlin und München

    Unter anderem kam es am Morgen in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofs zu Störungen des Verkehrs durch die Gruppe. Auch am Halleschen Ufer in Kreuzberg sowie am Potsdamer Platz wurden Behinderungen gemeldet. Im Zentrum Münchens klebten sich Akteure unterdessen an einer Straße am Stachus fest und blockierten eine Fahrbahn. Nach Angaben der Gruppe befinden sich

    Der Beitrag Neue Blockaden der „Letzten Generation“ in Berlin und München erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Neue Blockaden der „Letzten Generation“ in Berlin und München Unter anderem kam es am Morgen in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofs zu Störungen des Verkehrs durch die Gruppe. Auch am Halleschen Ufer in Kreuzberg sowie am Potsdamer Platz wurden Behinderungen gemeldet. Im Zentrum Münchens klebten sich Akteure …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer