checkAd

     108  0 Kommentare BARCLAYS stuft ASOS auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Asos nach der Bekanntgabe des Fortgangs der Interims-Finanzchefin (CFO) Katy Mecklenburgh auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 590 Pence belassen. Dies sei für den Modehändler erst einmal keine gute Nachricht, schrieb Analystin Emily Johnson in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Ernennung eines CFO hält Johnson weiterhin für einen wichtigen Kurstreiber der Aktie. Ein solcher Schritt würde das Vertrauen der Anleger in das Management stärken, das hinter der möglichen Kehrtwende stehe./ck/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.12.2022 / 08:06 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.12.2022 / 08:07 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die ASOS Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,27 % und einem Kurs von 7,48EUR auf Tradegate (05. Dezember 2022, 10:34 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Emily Johnson
    Analysiertes Unternehmen: ASOS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 5,9
    Kursziel alt: 5,9
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft ASOS auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat Asos nach der Bekanntgabe des Fortgangs der Interims-Finanzchefin (CFO) Katy Mecklenburgh auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 590 Pence belassen. Dies sei für den Modehändler erst einmal keine gute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer