checkAd

     102  0 Kommentare JPMORGAN stuft Ahold Delhaize auf 'hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ahold Delhaize von 31 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die europäischen Nahrungsmittelhändler seien dank einer verbesserten Umsetzung der Planungen, weniger Selbstzufriedenheit, rationaleren Märkten und einem optimierten Mix gut positioniert, um das Geschäftsjahr 2022/23 zu meistern, schrieb Analyst Borja Olcese in einem am Montag vorliegenden Branchenausblick. Ahold sei das am besten positionierte Sektorunternehmen, da es eine solide Erfolgsbilanz in Zeiten des Abschwungs vorweisen könne./edh/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.12.2022 / 03:05 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.12.2022 / 00:15 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Koninklijke Ahold Delhaize Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,01 % und einem Kurs von 27,91EUR auf Tradegate (05. Dezember 2022, 14:24 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Borja Olcese
    Analysiertes Unternehmen: Ahold Delhaize
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Ahold Delhaize auf 'hold' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ahold Delhaize von 31 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die europäischen Nahrungsmittelhändler seien dank einer verbesserten Umsetzung der Planungen, weniger …