checkAd

    ANALYSE-FLASH  116  0 Kommentare Bernstein senkt Ziel für Henkel auf 65 Euro - 'Market-Perform'

    NEW YORK (dpa-AFX) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Henkel von 74 auf 65 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Value-Aktien aus der Konsumgüterbranche hätten ihre Zeit nun hinter sich, für 2023 sei angesichts der Erwartung einer beginnenden Rezession daher eine Neuausrichtung gefragt, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer am Montag vorliegenden europäischen Branchenstudie. "Quality" dürfte dann wieder besser abschneiden als "Value". Daher habe er Unilever, Danone und Lindt abgestuft, weshalb nun mit Beiersdorf und L'Oreal nur noch zwei Aktien mit "Outperform" bewertet seien. Henkel habe noch einen weiten Weg vor sich, um den Kehrtwende zu schaffen und er befürchtet, dass das Management zu viel auf einmal versuchen könnte./ck/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.12.2022 / 00:37 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.12.2022 / 05:10 / UTC

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Henkel VZ

    +0,72 %
    +2,26 %
    +0,44 %
    +1,00 %
    -3,54 %
    -24,64 %
    -17,89 %
    -7,89 %
    +2.124,26 %
    ISIN:DE0006048432WKN:604843

    Die Henkel VZ Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,13 % und einem Kurs von 68,38EUR auf Tradegate (05. Dezember 2022, 14:48 Uhr) gehandelt.




    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 76,38, was eine Steigerung von +5,20% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Bernstein senkt Ziel für Henkel auf 65 Euro - 'Market-Perform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Henkel von 74 auf 65 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Value-Aktien aus der Konsumgüterbranche hätten ihre Zeit nun hinter sich, für 2023 sei angesichts der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer