checkAd

     131  0 Kommentare JEFFERIES stuft VODAFONE auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Vodafone anlässlich des angekündigten Rücktritts von Konzernchef Nick Read auf "Hold" mit einem Kursziel von 100 Pence belassen. Die Entscheidung deute darauf hin, dass der Verwaltungsrat des Telekomkonzerns das Ausmaß der anstehenden Herausforderungen erkannt habe und nun entschlossen sei, die Wiederherstellung des Unternehmenswerts mit Nachdruck voranzutreiben, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer am Montag vorliegenden Studie./edh/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.12.2022 / 02:33 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.12.2022 / 02:33 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Vodafone Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,93 % und einem Kurs von 1,070EUR auf Tradegate (05. Dezember 2022, 15:52 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jerry Dellis
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 1
    Kursziel alt: 1
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft VODAFONE auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Vodafone anlässlich des angekündigten Rücktritts von Konzernchef Nick Read auf "Hold" mit einem Kursziel von 100 Pence belassen. Die Entscheidung deute darauf hin, dass der Verwaltungsrat des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer