checkAd

     644  0 Kommentare Interview mit Moutaz und Mohammed Jabari

    „Das Wohlbefinden und die Sicherheit der Kinder stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit“

    Geht es um die Herstellung und Reparatur hochwertiger Polstermöbel in Berlin, ist das deutsch-syrische Traditionsunternehmen Jabari der Brüder Moutaz und Mohammed eine der wichtigsten Anlaufstellen. Ob luxuriöses Lounge-Sofa, extravaganter Wohnzimmer-Sessel oder moderner Bartisch, hier findet man alles, was man für eine gehobene Inneneinrichtung im privaten wie im gewerblichen Bereich braucht. Seit Kurzem umfasst das Sortiment des Jabari-Shops auch eine große Auswahl luxuriöser Babybetten. Wir haben uns mit den beiden Geschäftsführern darüber unterhalten, auf welche Faktoren Eltern bei der Auswahl achten sollten.

    Bild: Moutaz und Mohammed Jabari. Bildquelle: Jabari

    Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie Zeit für das Gespräch gefunden haben. Ehe wir uns etwas näher über die wichtigsten Kriterien beim Babybettenkauf unterhalten, lassen Sie uns zunächst über ihre neue Marke Jabari reden. Wodurch zeichnet sie sich aus?

    Moutaz Jabari:                      Sehr gern! Die Verbindung von Ganzheitlichkeit und traditionellem Handwerk war seit jeher ein zentraler Anspruch unseres über viele Jahre gewachsenen Unternehmens. So war es für uns schon früh klar, unser Sortiment perspektivisch um hochwertige Baby- und Kinderbetten zu ergänzen.

    Diesen Schritt haben wir nun mit unserer neuen Kollektion Jabari vollzogen. Aktuell umfasst sie fünf Babywiegen sowie vier Baby- und sechs Kinderbetten, die nicht nur mit ihren innovativen Materialkombinationen, ihrer luxuriösen Polsteroptik und ihrer hochwertigen Qualität punkten. Auf der Grundlage unserer langen Erfahrung haben wir sie außerdem optimal auf die Bedürfnisse von Babys und Kindern abgestimmt. So weisen sie etwa einen verlässlichen Fleckenschutz auf, sind öl- und wasserabweisend, antibakteriell, atmungsaktiv und pflegeleicht.

    Ebenso ist uns Nachhaltigkeit ein zentrales Anliegen. Deshalb vertrauen wir auf optimierte Lieferketten und regionale Öko-Tex-geprüfte Materialien. Auch sind all unsere Produkte zu 100 % Handmade in Berlin – von der Matratze bis zum kompletten Bett.

    Lassen Sie uns ein wenig näher auf das Thema Babybetten eingehen. Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Kauf?

    Mohammed Jabari:               Ein guter Zeitpunkt, mit der Planung der Ersteinrichtung des Kinderzimmers zu beginnen, ist der fünfte bis sechste Schwangerschaftsmonat. So hat man noch genügend Zeit, sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen und ein passendes Modell auszuwählen.

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 3

    Verfasst von Rainer Brosy
    Interview mit Moutaz und Mohammed Jabari Geht es um die Herstellung und Reparatur hochwertiger Polstermöbel in Berlin, ist das deutsch-syrische Traditionsunternehmen Jabari der Brüder Moutaz und Mohammed eine der wichtigsten Anlaufstellen. Ob luxuriöses Lounge-Sofa, extravaganter Wohnzimmer-Sessel oder moderner Bartisch, hier findet man alles, was man für eine gehobene Inneneinrichtung im privaten wie im gewerblichen Bereich braucht.