checkAd

     134  0 Kommentare JPMORGAN stuft Gea Group auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Gea auf "Underweight" mit einem Kursziel von 33,40 Euro belassen. Die Gewinnaussichten der europäischen Investitionsgüterindustrie für 2023 seien komplex, aber insgesamt besser als sonst zu diesem Zeitpunkt im Zyklus, schrieb Analyst Andrew Wilson in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Seine kurzfristige Sektoreinschätzung sei neutral, angesichts einer Normalisierung der erhöhten Nachfrage, des Risikos sinkender Einkaufsmanagerindizes und der allgemein unsicheren Konjunkturlage. Seine mittelfristige Sicht auf die Branche bleibe positiv./edh/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 07.12.2022 / 21:21 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.12.2022 / 00:15 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die GEA Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,54 % und einem Kurs von 39,46EUR auf Tradegate (07. Dezember 2022, 17:29 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andrew Wilson
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 33,40
    Kursziel alt: 33,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Gea Group auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Gea auf "Underweight" mit einem Kursziel von 33,40 Euro belassen. Die Gewinnaussichten der europäischen Investitionsgüterindustrie für 2023 seien komplex, aber insgesamt besser als sonst zu diesem …