checkAd

     112  0 Kommentare Regierungsnahe britische Denkfabrik: Keine Asylbewerber aus sicheren Ländern akzeptieren

    Nein, Rishi Sunak möchte der EU nicht nach dem Vorbild der Schweiz wieder „beitreten“. Ganz so radikal ist der Wechsel von Boris Johnson, inklusive des kurzen Truss-Interregnums, also doch nicht. Johnson ebenso wie Liz Truss und Sunak sind Brexiteers der mindestens zweiten Stunde. Premierminister Sunak hat das nun deutlich gemacht, indem er sich auf der

    Der Beitrag Regierungsnahe britische Denkfabrik: Keine Asylbewerber aus sicheren Ländern akzeptieren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Regierungsnahe britische Denkfabrik: Keine Asylbewerber aus sicheren Ländern akzeptieren Nein, Rishi Sunak möchte der EU nicht nach dem Vorbild der Schweiz wieder „beitreten“. Ganz so radikal ist der Wechsel von Boris Johnson, inklusive des kurzen Truss-Interregnums, also doch nicht. Johnson ebenso wie Liz Truss und Sunak sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer