checkAd

    Dermapharm-Aktie  2224  0 Kommentare Das kommt nach Corona

    Die Dermapharm Aktie (WKN: A2GS5D) konnte sich vom Tief im September wieder erholen, aktuell notiert sie bei 39,20 €. Die Bekanntgabe der Geschäftszahlen konnte wegen einer Verschlechterung beim Nettoergebnis dem Papier keinen Schub geben.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Dermapharm Holding Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,56 % und einem Kurs von 39,12EUR auf Tradegate (12. Dezember 2022, 09:01 Uhr) gehandelt.


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Dermapharm-Aktie Das kommt nach Corona Die Dermapharm Aktie (WKN: A2GS5D) konnte sich vom Tief im September wieder erholen, aktuell notiert sie bei 39,20 €. Die Bekanntgabe der Geschäftszahlen konnte wegen einer Verschlechterung beim Nettoergebnis dem Papier keinen Schub geben. Dermapharm Holding ist ein international tätiges Pharmaunternehmen, das sich auf die Herstellung von patentfreien Markenarzneimitteln spezialisiert hat. Das Geschäftsmodell umfasst die […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer