checkAd

     112  0 Kommentare JPMORGAN stuft Rolls-Royce auf 'Negativ'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat den Papieren von Rolls-Royce den Status "Negative Catalyst Watch" verliehen. Damit ist Analyst David Perry für die Briten besonders skeptisch, obwohl er in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick auf 2023 optimale Bedingungen für die zivile Luftfahrtbranche ebenso wie den Rüstungssektor sieht. Es winke jeweils solides Umsatzwachstum über viele Jahre, so der Experte. Airbus stehen als besonders überzeugende Anlageidee auf der "Analyst Focus List", Rolls Royce als "Underweight" mit Kursziel 70 Pence gegen den Branchentrend. Bei Rolls-Royce sei die Bilanz sehr schwach. Es drohten "kurzfristige Schmerzen zugunsten langfristiger Gewinne"./ag/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.12.2022 / 03:47 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.12.2022 / 03:58 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Rolls-Royce Holdings Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,09 % und einem Kurs von 1,086EUR auf Tradegate (13. Dezember 2022, 08:00 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Rolls-Royce auf 'Negativ' Die US-Bank JPMorgan hat den Papieren von Rolls-Royce den Status "Negative Catalyst Watch" verliehen. Damit ist Analyst David Perry für die Briten besonders skeptisch, obwohl er in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick auf 2023 optimale …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer