checkAd

    Dürr-Aktie  1131  0 Kommentare Lohnt sich jetzt noch der Einstieg?

    Die Dürr-Aktie (WKN: 556520) hat seit Oktober eine sehr starke Performance hingelegt. Der Kurs stieg um +54% auf aktuell 34,20 €. Trotz dieser Aufholjagd steht das Papier jedoch immer noch rund -19% unter dem Jahresanfangskurs.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Duerr Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,60 % und einem Kurs von 34,70EUR auf Tradegate (13. Dezember 2022, 15:30 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Dürr-Aktie Lohnt sich jetzt noch der Einstieg? Die Dürr-Aktie (WKN: 556520) hat seit Oktober eine sehr starke Performance hingelegt. Der Kurs stieg um +54% auf aktuell 34,20 €. Trotz dieser Aufholjagd steht das Papier jedoch immer noch rund -19% unter dem Jahresanfangskurs. Dürr ist ein weltweit führender Anlagen- und Maschinenbaukonzern. Neben komplexen Fertigungsanlagen übernimmt das Unternehmen auch Serviceleistungen für die Kunden. Der […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer