checkAd

    Cidara  209  0 Kommentare +60% für PTC-Trader binnen zwei Wochen!

    Kurz vor dem Jahresende rieseln schon wieder Gewinne wie dicke Schneeflocken ins Depot von Mitgliedern des Premium Trading Club (PTC). Gerade einmal zwei Wochen hat es gedauert, da hat Cidara Therapeutics (WKN: A14R2R) eine Performance von bis zu +60% seit dem Tipp von Börsen-Ikone „Hai“ aufs Parkett gezaubert.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +15,85 % und einem Kurs von 0,725 auf Tradegate (30. Dezember 2022, 08:00 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Cidara +60% für PTC-Trader binnen zwei Wochen! Kurz vor dem Jahresende rieseln schon wieder Gewinne wie dicke Schneeflocken ins Depot von Mitgliedern des Premium Trading Club (PTC). Gerade einmal zwei Wochen hat es gedauert, da hat Cidara Therapeutics (WKN: A14R2R) eine Performance von bis zu +60% seit dem Tipp von Börsen-Ikone „Hai“ aufs Parkett gezaubert. Cidara Therapeutics mit Sitz in San Diego […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer