checkAd

     113  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft RECKITT auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Reckitt von 6800 auf 6700 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst John Ennis passte seine Prognosen für den Konsumgüterkonzern an die jüngsten Wechselkursentwicklungen und Wachstumstrends an. Daraus ergäben sich jeweils um 2 Prozent sinkende Gewinnschätzungen (EPS) für die Jahre 2022 bis 2024, schrieb er in einer am Mittwoch vorliegenden Studie./edh/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.01.2023 / 13:58 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Reckitt Benckiser Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,05 % und einem Kurs von 67,30EUR auf Tradegate (04. Januar 2023, 12:44 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: John Ennis
    Analysiertes Unternehmen: RECKITT
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 67
    Kursziel alt: 68
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft RECKITT auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Reckitt von 6800 auf 6700 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst John Ennis passte seine Prognosen für den Konsumgüterkonzern an die jüngsten …