checkAd

     145  0 Kommentare Liminal BioSciences gibt Prioritäten für 2023 bekannt

    • Das Unternehmen schloss den Dezember 2022 mit einem Bargeldbestand von etwas mehr als 37 Millionen CAD ab, womit die Finanzmittel erwartungsgemäß bis Anfang 2024 gesichert sind 
    • Plant, seine verbleibenden, nicht zum Kerngeschäft gehörenden Vermögenswerte zu veräußern, um die Cash Runway zu verlängern 
    • Benannte LMNL6511 als seinen führenden präklinischen Arzneimittelkandidaten eines GPR84-Antagonisten 
    • Auswahl der ersten Zielindikation für LMNL6511 in den kommenden Monaten erwartet 
    • Das Entwicklungsprogramm für den OXER1-Antagonisten kommt mit der Identifizierung des führenden präklinischen Arzneimittelkandidaten im ersten Halbjahr 2023 voran 

    LAVAL, Québec und CAMBRIDGE, England, 9. Januar 2023 /PRNewswire/ -- Liminal BioSciences Inc. (Nasdaq: LMNL) („Liminal BioSciences" oder das „Unternehmen") freut sich, einen Überblick über die Prioritäten des Unternehmens für dieses Kalenderjahr zu geben.

    „Wir sind begeistert, das Jahr mit zwei vielversprechenden Programmen in der Frühphase und den potenziellen Möglichkeiten für die weitere Entwicklung im Jahr 2023 zu beginnen, zusammen mit einer Cash Runway, die unsere kurzfristigen Entwicklungspläne unterstützen soll", erklärte Bruce Pritchard, Chief Executive Officer von Liminal BioSciences. „Wir benennen LMNL6511 als den führenden präklinischen Arzneimittelkandidaten für unser GPR84-Antagonisten-Programm, womit wir einen weiteren wichtigen Meilenstein für das Unternehmen erreichen und unsere Pipeline stärken, um näher an die klinische Phase zu kommen."

    Forschung und Entwicklung 

    Entwicklungsplan für GPR84-Antagonisten

    • Auf der Grundlage der bisherigen Daten aus unserer Entwicklungsarbeit freuen wir uns, den führenden präklinischen Arzneimittelkandidaten für unser GRPR84-Antagonisten-Programm, LMNL6511, bekannt geben zu können. Vorbehaltlich der weiterhin zufriedenstellenden Ergebnisse bei der laufenden Anwendung klinischer Studien (Clinical Trial Application, CTA), die die Arbeit ermöglichen, erwarten wir, dass wir die Zulassung für den Beginn einer ersten klinischen Phase-I-Studie mit LMNL6511 im Jahr 2023 beantragen werden.
    • Laufende In-vivo-Experimente werden es uns ermöglichen, in den kommenden Monaten eine führende klinische Indikation auszuwählen.

    Entwicklungsplan für OXER1-Antagonisten

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Liminal BioSciences gibt Prioritäten für 2023 bekannt Das Unternehmen schloss den Dezember 2022 mit einem Bargeldbestand von etwas mehr als 37 Millionen CAD ab, womit die Finanzmittel erwartungsgemäß bis Anfang 2024 gesichert sind Plant, seine verbleibenden, nicht zum Kerngeschäft gehörenden …