checkAd

    Plug Power  2181  0 Kommentare Sind die gefragten H2-Verflüssiger der Schlüssel zum Erfolg?

    Die Plug-Power-Aktie (WKN: A1JA81) klettert am Dienstag knapp +1,5% auf 14,45 US$, nachdem das Unternehmen einen neuen Großauftrag für die Lieferung von Wasserstoffverflüssigern bekanntgegeben hat. Die Nachfrage nach den H2-Verflüssigungssystemen hat zuletzt rapide zugenommen, nachdem die Nordamerikaner die Technologie erst im vergangenen Jahr durch Zukauf erworben haben. Sind die beliebten Verflüssiger der Schlüssel dafür, dass Plug seine forschen Ziele für 2023 erreicht, um seinen Aktienkurs wieder in alte Höhen zu bugsieren?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Plug Power Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,77 % und einem Kurs von 14,33USD auf Nasdaq (10. Januar 2023, 17:39 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Plug Power Sind die gefragten H2-Verflüssiger der Schlüssel zum Erfolg? Die Plug-Power-Aktie (WKN: A1JA81) klettert am Dienstag knapp +1,5% auf 14,45 US$, nachdem das Unternehmen einen neuen Großauftrag für die Lieferung von Wasserstoffverflüssigern bekanntgegeben hat. Die Nachfrage nach den H2-Verflüssigungssystemen hat zuletzt rapide zugenommen, nachdem die Nordamerikaner die Technologie erst im vergangenen Jahr durch Zukauf erworben haben. Sind die beliebten Verflüssiger der Schlüssel dafür, dass […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer