checkAd

     277  0 Kommentare Ximen Mining informiert über den aktuellen Stand des Genehmigungsverfahrens für seine zu 100 % unternehmenseigene Goldmine Kenville in Nelson (BC)

    Vancouver, B.C., 12. Januar 2023 /IRW-Press/ Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (FWB: 1XMA) (OTCQB: XXMMF) (das „Unternehmen“ oder „Ximen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine endgültigen Antworten auf den Entwurf der Umweltgenehmigung eingereicht hat. Das Unternehmen wird nun ein Treffen mit dem Ministerium für Umwelt und Klimastrategie abhalten, in dem bestätigt werden soll, dass alle Fragen geklärt sind. Das Unternehmen geht davon aus, dass die endgültige Umweltgenehmigung erteilt wird, sobald das Treffen stattgefunden hat und der Prüfungszeitraum offiziell abgeschlossen ist.


    In Bezug auf die Bergbaugenehmigung wurden alle digitalisierten Dateien der bestehenden historischen Berichte eingereicht. Die Gespräche mit dem Ministerium für Energie, Bergbau und kohlenstoffarme Innovation zur Festlegung der Höhe der Sicherheitsleistung und der genauen Grenzen des Genehmigungsgebiets sollten in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Das Unternehmen erwartet, dass es im Anschluss umgehend einen Genehmigungsentwurf zur Prüfung und Genehmigung durch Ximen erhalten wird.

     

    Die Kommunikation mit allen Beteiligten verlief offen und zeitnah, und es ist offensichtlich, dass sich alle Beteiligten nach Kräften bemühen, diese Genehmigungen zum Abschluss zu bringen, damit Ximen mit den Arbeiten beginnen kann. Wir bedanken uns noch einmal bei unseren Aktionären für ihre Geduld und Unterstützung.

     

    Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die historischen Aufzeichnungen, auf die in dieser Pressemeldung Bezug genommen wird, zwar untersucht, jedoch nicht von einem qualifizierten Sachverständigen (Qualified Person) verifiziert wurden. Weitere Arbeiten sind erforderlich, um die Genauigkeit der in dieser Pressemeldung genannten historischen Aufzeichnungen zu verifizieren.

     

    Dr. Mathew Ball, P.Geo., VP Exploration von Ximen Mining Corp. hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift NI 43-101 die in dieser Pressemeldung enthaltenen Fachinformationen freigegeben.

     

    Für das Board of Directors:

     

    „Christopher R. Anderson“

    Christopher R. Anderson,

    President, CEO & Director

    604 488-3900

     

    Investor Relations:  

    Sophy Cesar    

    604-488-3900     

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Ximen Mining informiert über den aktuellen Stand des Genehmigungsverfahrens für seine zu 100 % unternehmenseigene Goldmine Kenville in Nelson (BC) Vancouver, B.C., 12. Januar 2023 /IRW-Press/ Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (FWB: 1XMA) (OTCQB: XXMMF) (das „Unternehmen“ oder „Ximen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine endgültigen Antworten auf den Entwurf der …