checkAd

     165  0 Kommentare Cloudflare erweitert Beziehung mit Microsoft und macht Einsatz branchenführender Zero-Trust-Sicherheitstools einfacher denn je

    Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit, das beim Aufbau eines besseren Internets mithilft, meldete heute eine Erweiterung seiner Beziehung mit Microsoft, um Kunden behilflich zu sein, die Zero-Trust-Sicherheit ihres Unternehmens problemlos umzusetzen, zu automatisieren und zu verbessern.

    Telearbeit an beliebiger Stelle wird zunehmend häufiger und kritische Anwendungen wurden in die Cloud verschoben und residieren darum nicht länger in einem von einem Sicherheitszaun geschützten Büro. Diese grundlegende Verschiebung in den Arbeitsgewohnheiten hat Unternehmen daher veranlasst, ihre bestehenden Werkzeuge neu zu überdenken und den herkömmlichen Burg-und-Wassergraben-Ansatz bei der Sicherheit aufzugeben und sich stattdessen der Zero-Trust-Methode zuzuwenden. Während sich CIOs mit diesem Paradigmenwechsel auseinandersetzen, hat Cloudflare einen neuen Integrationssatz mit Microsoft entwickelt, um Organisationen bei der Bewältigung behilflich zu sein. Jetzt können gemeinsame Kunden innerhalb weniger Minuten, ohne komplexe Codeänderungen und nahtlos Zero-Trust-Sicherheitstools und branchenweit erste Funktionen einsetzen, darunter die Remote Browser Isolation-Technologie von Cloudflare.

    „Wenn ich mit CIOs spreche, höre ich immer wieder, dass Sicherheit ihre Hauptsorge sei, dicht gefolgt von der Anpassung an die neue hybride Welt“, erklärte Matthew Prince, CEO und Mitbegründer von Cloudflare. „Wir wollen es führenden IT-Fachleuten leichter denn je machen, Zero-Trust-Sicherheit im gesamten Unternehmen einzuführen und die Nutzer an jedem beliebigen Arbeitsplatz abzusichern. Ich bin begeistert, dass wir unsere Integration mit Microsoft vertiefen, damit wir unseren gemeinsamen Kunden helfen können, Zero-Trust-Sicherheit problemlos in einigen der meistgenutzten Anwendungen am Arbeitsplatz umzusetzen.“

    Über diese neuen Integrationen bietet Cloudflare jetzt einen umfassenden identitätsorientierten Ansatz zum Schutz von Anwendungen, Nutzern, Geräten und Netzwerken gegen Attacken. Die Integrationen stimmen Lösungen von Microsoft Identity und Netzwerksicherheitstools von Cloudflare miteinander ab, um ein hochwertiges Zero-Trust-Angebot zu erstellen.

    „Ein cloud-natives Zero-Trust-Sicherheitsmodell ist heute eine absolute Notwendigkeit, wenn Unternehmen sich weiterhin einer cloud-orientierten Strategie zuwenden“, so Joy Chik, President, Identity and Network Access, Microsoft. „Cloudflare hat robuste Produktintegrationen mit Microsoft entwickelt, um Sicherheits- und IT-Fachleuten behilflich zu sein, Attacken proaktiv abzuwehren, Richtlinien und Risiken dynamisch zu kontrollieren und die Automatisierung im Einklang mit den besten Methoden für Zero-Trust zu steigern.“

    Seite 1 von 4


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Cloudflare erweitert Beziehung mit Microsoft und macht Einsatz branchenführender Zero-Trust-Sicherheitstools einfacher denn je Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit, das beim Aufbau eines besseren Internets mithilft, meldete heute eine Erweiterung seiner Beziehung mit Microsoft, um Kunden behilflich zu sein, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer