checkAd

    Einhell-Aktie  245  0 Kommentare Ein interessanter Nebenwert

    Small Caps führen oftmals ein besonderes Börsenleben. Von den Anlegern wenig beachtet, gelten sie als uninteressant und mit wenig Potenzial. Dies gilt aber nicht für die Einhell-Aktie (WKN: 565493). Während der Corona-Pandemie ging ihr Stern rapide auf, mittlerweile hat sie sich wieder konsolidiert und notiert aktuell bei 146,40 €.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Einhell Germany Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,59 % und einem Kurs von 148,8EUR auf Tradegate (12. Januar 2023, 21:01 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Einhell-Aktie Ein interessanter Nebenwert Small Caps führen oftmals ein besonderes Börsenleben. Von den Anlegern wenig beachtet, gelten sie als uninteressant und mit wenig Potenzial. Dies gilt aber nicht für die Einhell-Aktie (WKN: 565493). Während der Corona-Pandemie ging ihr Stern rapide auf, mittlerweile hat sie sich wieder konsolidiert und notiert aktuell bei 146,40 €. Die Einhell Germany AG ist ein […]