checkAd

    EQS-News  161  0 Kommentare SPORTTOTAL ernennt Luis Vicente zum Vorsitzenden des neu gegründeten Beirats

    EQS-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    SPORTTOTAL ernennt Luis Vicente zum Vorsitzenden des neu gegründeten Beirats

    16.01.2023 / 11:05 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    SPORTTOTAL ernennt Luis Vicente zum Vorsitzenden des neu gegründeten Beirats

    Köln, 16. Januar 2023. SPORTTOTAL gibt bekannt, dass Luis Vicente den Vorsitz des neu gegründeten Beirats übernehmen wird. Luis Vicente ist Vorstandsvorsitzender der Investmentplattform APEX CAPITAL. Zuvor war er CEO bei ELEVEN SPORTS und Vorstandsmitglied bei ASER VENTURES, dem Eigentümer von Leeds United. Darüber hinaus war Luis mehrere Jahre Mitglied des Vorstands der FIFA. Mit seiner großen Erfahrung in der Sportbranche wird er den Beirat von SPORTTOTAL bereichern und die Geschäftsführung auf ihrem Weg zum erfolgreichen Ausbau von SPORTTOTAL unterstützen.

    Peter Lauterbach (Vorstandsvorsitzender der SPORTTOTAL AG): "Ich freue mich sehr, dass Luis Vorsitzender unseres Beirats wird. Mit ihm haben wir eine Persönlichkeit gewonnen, die über einen exzellenten Track Record und ein verlässliches Netzwerk in der Branche verfügt, was einen großen Mehrwert für SPORTTOTAL darstellt."

    Luis Vicente: "Es ist eine große Herausforderung, der SPORTTOTAL-Gruppe in einem so spannenden Moment beizutreten, in dem ihr Geschäft international expandiert und ein signifikantes Wachstum beginnt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Management-Team und bin mir sicher, dass der Beirat und seine sorgfältig ausgewählten Mitglieder zum zukünftigen Erfolg von SPORTTOTAL beitragen werden."


    Über die SPORTTOTAL AG:
    Die SPORTTOTAL AG (ISIN: DE000A1EMG56) mit Sitz in Köln ist ein Technologie- und Medienunternehmen, das im schnell skalierbaren Digitalgeschäft mit Streaming-Plattformen und Communities, im margenstarken nationalen und internationalen Projektgeschäft sowie im Geschäft mit Live-Events wächst. Das 1979 gegründete Unternehmen betreibt mit sporttotal ein hochfrequentiertes, wachstumsstarkes Portal für Online-Sportvideos und Live-Streaming. Dabei stattet das Unternehmen Sportvereine mit einer speziellen Kameratechnik aus, die es erlaubt, Sportereignisse in hoher Qualität und vollautomatisch live auf sporttotal.tv zu übertragen. Zum weiteren Leistungsportfolio der SPORTTOTAL AG zählt die technische Ausrüstung von Rennstrecken und Sportstätten sowie die Produktion und Vermarktung von Sportevents wie dem ADAC TOTAL 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Darüber hinaus produziert die SPORTTOTAL AG Content für namhafte Unternehmen wie Audi, Mercedes/AMG oder Red Bull und betreibt den linearen Fernsehsender #dabeiTV.

     

    Kontakt:

    SPORTTOTAL AG
    Am Coloneum 2 
    50829 Köln
    www.sporttotal.com
    Tel: +49 (0) 221_7 88 77_ 0
    Fax: +49 (0) 221_7 88 77_ 199

    investorrelations@sporttotal.com

    fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=7c9d3ac4aa4cf65e026a4489753dcbfc
    Luis Vicente, SPORTTOTAL AG


    16.01.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: SPORTTOTAL AG
    Am Coloneum 2
    50829 Köln
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)221 7 88 77 0
    Fax: +49 (0)221 7 88 77 199
    E-Mail: info@sporttotal.com
    Internet: www.sporttotal.com
    ISIN: DE000A1EMG56
    WKN: A1EMG5
    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Tradegate Exchange
    EQS News ID: 1535905

     
    Ende der Mitteilung EQS News-Service

    1535905  16.01.2023 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1535905&application_name=news&site_id=wallstreet

    Lesen Sie auch



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News SPORTTOTAL ernennt Luis Vicente zum Vorsitzenden des neu gegründeten Beirats EQS-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Sonstiges SPORTTOTAL ernennt Luis Vicente zum Vorsitzenden des neu gegründeten Beirats 16.01.2023 / 11:05 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. SPORTTOTAL …