checkAd

     321  0 Kommentare Cloudflare ernennt Phil Winslow zum VP of Strategic Finance, Treasury, and Investor Relations

    Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit, das zum Aufbau eines besseren Internets beiträgt, gab heute die Ernennung von Phil Winslow zum Vice President of Strategic Finance, Treasury and Investor Relations bekannt. Winslow hat Cloudflare zuvor als Finanzanalyst bei Credit Suisse, wo er globaler Leiter des Software-Teams war, und bei Wells Fargo betreut.

    „Phil verfügt über ein umfangreiches Fachwissen in der Softwarebranche, und wir haben bereits vor dieser Suche eine Beziehung zu ihm aufgebaut, da er Cloudflare seit Jahren begleitet“, sagte Matthew Prince, CEO und Mitbegründer von Cloudflare. „Als jemand, der unser Wachstum schon vor unserem Börsengang verfolgt hat, ist es ein großer Beweis für unser schnelles Wachstum, unsere Innovationskraft und unsere Fähigkeit, starke Leistungen und Rentabilität in großem Maßstab zu erbringen, ihn bei Cloudflare zu begrüßen.“

    Winslow wird dafür verantwortlich sein, die langfristige Finanzstrategie des Unternehmens auf Wachstum und Rentabilität zu optimieren, die Kapitalstruktur und die Treasury-Prozesse zu verwalten, um die strategischen und operativen Ziele zu unterstützen, und die Investor Relations zu beaufsichtigen. Diese Funktionen sind besonders wichtig, da Cloudflare weiterhin ein schnelles Wachstum erfährt, die Generierung von freiem Cashflow skaliert und zu einem immer wichtigeren Akteur auf dem Markt für cloudbasierte Zero Trust-, Netzwerk- und Anwendungsdienste sowie Entwicklerplattformen wird. Winslow berichtet an den Chief Financial Officer von Cloudflare, Thomas Seifert, und wird eng mit dem Führungsteam zusammenarbeiten, um Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die den langfristigen Erfolg von Cloudflare unterstützen.

    „Phil hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und bringt eine Fülle von Wissen und Erfahrung in seine Rolle bei Cloudflare ein. Als einflussreicher Softwareanalyst hat er mit institutionellen Investoren zusammengearbeitet, um Investitionsstrategien für Softwareunternehmen zu entwickeln, sowie mit Emittenten, um erfolgreiche Kapitalmarkttransaktionen durchzuführen“, sagte Thomas Seifert, Chief Financial Officer bei Cloudflare. „Wir sind begeistert, Phil an Bord zu haben, während wir unser Ziel von 5 Milliarden Dollar Jahresumsatz in den nächsten fünf Jahren weiter verfolgen.“

    Seite 1 von 3


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Cloudflare ernennt Phil Winslow zum VP of Strategic Finance, Treasury, and Investor Relations Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit, das zum Aufbau eines besseren Internets beiträgt, gab heute die Ernennung von Phil Winslow zum Vice President of Strategic Finance, Treasury and Investor …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer