checkAd

    CureVac-Aktie  2085  0 Kommentare Nächste Großbank hebt den Daumen – zu Recht?  

    Die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) erhält den nächsten Booster: Das Papier schießt am Donnerstag nach einem weiteren positiven Analysten-Kommentar vorbörslich zweistellig hoch, hält die Kursgewinne aber nicht. Momentan stehen +3% und 9,77 US$ auf der Kurstafel. Was sehen die Investmentbanker, was ich nicht sehe?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die CureVac Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,65 % und einem Kurs von 9,149EUR auf Tradegate (19. Januar 2023, 16:33 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    CureVac-Aktie Nächste Großbank hebt den Daumen – zu Recht?   Die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) erhält den nächsten Booster: Das Papier schießt am Donnerstag nach einem weiteren positiven Analysten-Kommentar vorbörslich zweistellig hoch, hält die Kursgewinne aber nicht. Momentan stehen +3% und 9,77 US$ auf der Kurstafel. Was sehen die Investmentbanker, was ich nicht sehe? CureVac mit Zentrale in Tübingen erforscht und entwickelt Arzneimittel auf der Grundlage […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer