checkAd

     185  0 Kommentare UBS stuft NOVO NORDISK auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Novo Nordisk auf "Sell" mit einem Kursziel von 680 dänischen Kronen belassen. Analyst Michael Leuchten sieht in den bisherigen wöchentlichen Verschreibungen des Abnehmmedikaments Wegovy keine ausreichenden Argumente für die im Branchenvergleich hohe Bewertung des Insulinherstellers. Die Konkurrenzprodukte Saxenda und Ozempic hätten offenbar von der zeitweisen Knappheit von Wegovy profitiert, heißt es in einer am Freitag vorliegenden Studie./gl/knd/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2023 / 22:23 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.01.2023 / 22:23 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,23 % und einem Kurs von 129,3 auf Tradegate (20. Januar 2023, 13:52 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Leuchten
    Analysiertes Unternehmen: NOVO NORDISK
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 680
    Kursziel alt: 680
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft NOVO NORDISK auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat Novo Nordisk auf "Sell" mit einem Kursziel von 680 dänischen Kronen belassen. Analyst Michael Leuchten sieht in den bisherigen wöchentlichen Verschreibungen des Abnehmmedikaments Wegovy keine ausreichenden Argumente …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer