checkAd

     1261  0 Kommentare Gaspreis – geht das so weiter?

    Nuclear Power PlantGas kollabierte in den vergangenen Monaten völlig. Von der Panik des Sommers ist nichts mehr zu spüren. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen. Es gibt einige Indikatoren, die auf steigende Gaspreise hindeuten. In unserem Börsendienst haben wir daher in dieser Woche einen Trade auf Gas etabliert. Mehr zu unserem Angebot hier: www.feingoldresearch.de

     

    Liebe Leser, zum Jahresstart direkt mal fix 50% mit einem Curevac Turbo hingelegt. Immer auf den Punkt und sofort dabei bei American Lithium, Telsa, Lucid, RocTec Lithium, Bayer, Zalando oder Neftlix. Der Turbo-Dienst von Feingold Research hat 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 positiv abgeschlossen. Ergo – wir liegen zum Januar 2023! auf Rekordhoch, jeder Trade nachweisbar in der Historie. Während andere ihre Depots neu starten mussten oder einen Re-Set brauchten, haben wir 2022 gezeigt, dass man in stark fallenden Märkten das Geld der Abonnenten sicher machen kann. Lust uns zu testen und sich überzeugen zu lassen? Dann unter www.feingoldresearch.de abonnieren. Dort, wo Sie unseren Abo-Bereich finden mit allen Depots. Unser Turbo-Dienst liegt im Vergleich zum 1.1.22 mit 5,5 Prozent im Plus. 2023 erwarten wir ein für unsere Abonnenten noch besseres Börsenjahr und setzen in unserer HOT-List auf tolle 100% Chancen. Dazu gibt es auch längerfristig eingestellte Vermögensaufbaudepots, reine Optionsscheinportfolios und die spezielle Fokussierung auf starke Marken. Alles auf www.feingoldresearch.de wo Sie auch viele Videos von Daniel von N-TV oder ARD Börse finden, wo er jeden Monat geladener Gast ist.

     

    Was wir unseren Lesern wöchentlich exklusiv bieten, hören Sie beispielsweise in folgendem Audio…

    Liebe Leser,
    welchen Einfluß auf den Arbeitsmarkt haben 500.000 Influencer in Deutschland, wo gehen die Zinsen hin, warum kommt es 2023 vielleicht gerade nicht so wie alle erwarten und warum hat die Bank von Kirche und Caritas womöglich bei Stefan Riße abgeschrieben für Ihre 2023er Prognose? Und wie ist eigentlich die Stimmung, muss man sein Depot massiv absichern?
    All das diskutieren Daniel und Stefan in einem AUDIO SPEZIAL zum Aktienmarkt kurz vor Toreschluss 2022.Wir wünschen viel Spaß

     

    Zurück zu Tesla. Dabei ist wichtig: Wir sind bei Feingold Research schon seit Monaten, im Grunde seit zwei Jahren bärisch! auf Tesla. Wir fanden und finden die Aktie viel zu teuer. Deshalb war sie NIE in unserem Markenwertportfolio. Aber – es ist niemals wert, auf eine Aktie all sein Geld zu wetten. Auch sollte man bei Tesla ebenso wenig wie bei Varta, BYD oder wie sie heißen mögen dogmatisch sein. Tesla fällt, doch es gibt auch Argumente FÜR die Aktie. Wir wägen dies deshalb auch im Börsendienst stets ab und zeigen auch passende Papiere für gute Erholungen sowie intelligent gewählte Derivate. Warum?

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gaspreis – geht das so weiter? Gas kollabierte in den vergangenen Monaten völlig. Von der Panik des Sommers ist nichts mehr zu spüren. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen. Es gibt einige Indikatoren, die auf steigende Gaspreise hindeuten. In unserem Börsendienst haben wir …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer