checkAd

     121  0 Kommentare Blackbox KW 3 – Chef Olaf und die Qual der Wahl

    Chef Olaf stand in diesen Tagen vor einem Problem, das schon Zeus in die Bredouille gebracht hatte. Damals wollten Hera, Athene und Aphrodite vom Göttervater wissen, wer die Schönste von ihnen sei. Heute musste Chef Olaf entscheiden, welche der vielen Spezialdemokratinnen von Andrea Nahles bis Eva Högl die Geeignetste sei, Nachfolgerin von Wehrministerin Christine zu

    Der Beitrag Blackbox KW 3 – Chef Olaf und die Qual der Wahl erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackbox KW 3 – Chef Olaf und die Qual der Wahl Chef Olaf stand in diesen Tagen vor einem Problem, das schon Zeus in die Bredouille gebracht hatte. Damals wollten Hera, Athene und Aphrodite vom Göttervater wissen, wer die Schönste von ihnen sei. Heute musste Chef Olaf entscheiden, welche der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer