checkAd

     285  0 Kommentare Der grüne Millionen-Spender und seine verwickelten Öko-Geschäfte

    Das Magazin Capital berichtet von möglichen Interessenkonflikten im Wirtschaftsministerium. Demnach war der beamtete Staatssekretär Udo Philipp früher Geschäftspartner von Cleantech-Investor Jochen Wermuth. Im April 2017 war Philipp Kommanditist bei einem Cleantech-Fonds von Wermuth eingetragen. Die wichtigste Beteiligung des Fonds war die Fotovoltaikfirma Nexwafe. Philipp war seit Anfang 2019 Staatssekretär im Finanzministerium Schleswig-Holstein, Ende 2021 wurde

    Der Beitrag Der grüne Millionen-Spender und seine verwickelten Öko-Geschäfte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Der grüne Millionen-Spender und seine verwickelten Öko-Geschäfte Das Magazin Capital berichtet von möglichen Interessenkonflikten im Wirtschaftsministerium. Demnach war der beamtete Staatssekretär Udo Philipp früher Geschäftspartner von Cleantech-Investor Jochen Wermuth. Im April 2017 war Philipp Kommanditist bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer