checkAd

     125  0 Kommentare Verschnaufpause in Frankfurt, neuer Optimismus an der Wall Street

    Der Goldpreis hat sich im vergangenen Jahr gut gehalten. Während die meisten Anlageklassen häufig starke Verluste verzeichnen mussten, war der Preis für das Edelmetall – trotz gewissen Ausschlägen – auf Jahressicht stabil. Laut Daten des World Gold Council (WGC) wollten Privatanleger ihre Vermögen vor Inflation und der angespannten geopolitischen Lage schützen. Auffällig sei aber auch

    Der Beitrag Verschnaufpause in Frankfurt, neuer Optimismus an der Wall Street erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Verschnaufpause in Frankfurt, neuer Optimismus an der Wall Street Der Goldpreis hat sich im vergangenen Jahr gut gehalten. Während die meisten Anlageklassen häufig starke Verluste verzeichnen mussten, war der Preis für das Edelmetall – trotz gewissen Ausschlägen – auf Jahressicht stabil. Laut Daten des World Gold …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer