checkAd

     173  0 Kommentare Brandywine Communications arbeitet mit ADVA zusammen, um eine M-Code-Lösung auf Defense-Grade-Niveau mit hochverfügbarem Timing anzubieten   

    ADVA (FWB: ADV) gab heute bekannt, dass Brandywine Communications seine OSA 5422-Grandmaster-Uhr nutzt, um eine robuste und funktionsreiche M-Code-Timing-Lösung für Anwendungsfälle, wie sie das US-Verteidigungsministerium vorsieht, zu liefern. Das neue Angebot für die Edge-Synchronisation erfüllt die wichtigsten Anforderungen militärischer Netzwerke, indem es erweiterte Positionierungs-, Navigations- und Timing-Funktionen (PNT) mit einer verbesserten Ausfallsicherheit bietet. Die Lösung basiert auf der vielseitigen Timing-Technologie von Oscilloquartz mit integrierten M-Code-Fähigkeiten und ist ideal für die anspruchsvollsten militärischen Edge-Anwendungen. Sie unterstützt Schnittstellen mit Datenraten von 1Gbit/s- und 10Gbit/s-, bietet innovative GNSS-Assurance-Funktionen sowie Backup durch die Assured PNT (aPNT+)-Technologie von Oscilloquartz und erfüllt die strengsten Timing-Anforderungen auf eine betrieblich effiziente und kostengünstige Weise.

    „Unser M-Code-Edge-Timing-Angebot wird für Verteidigungsanwendungen einen entscheidenden Unterschied machen. Es basiert auf der OSA 5422 Grandmaster Clock von ADVA und erfüllt die dringendsten Anforderungen militärischer Netzwerke, die präzise und zuverlässige PNT-Informationen benötigen. Die Lösung bietet ein neues Maß an Zuverlässigkeit und Sicherheit. Ein Hauptmerkmal des OSA 5422 Grandmasters ist seine lange Holdover-Funktion und sein PTP-Backup, das es ihm ermöglicht, selbst bei einer M-Code-Störung ein genaues Timing aufrechtzuerhalten. Dies ist entscheidend für Verteidigungsnetzwerke, die in einer Vielzahl von schwierigen Umgebungen arbeiten müssen“, sagte Allen Ronk, Präsident von Brandywine Communications. „Unsere Lösung verfügt über Multi-Source-Backup-Funktionen, um sicherzustellen, dass M-Code-Ausfälle die Synchronisation nicht unterbrechen. Außerdem bietet sie Funktionen zur Synchronisationssicherung, die die Leistung des Zeitreferenzsystems kontinuierlich überwachen und bei Bedarf sofortige Korrekturmaßnahmen einleiten.“

    M-Code ist ein verschlüsseltes GPS-Signal, das ausschließlich vom US-Militär für Verteidigungsanwendungen verwendet wird, die eine präzise und zuverlässige Synchronisierung erfordern. M-Code ist resistent gegen Jamming und Spoofing und damit ein unschätzbarer Vorteil für Verteidigungsorganisationen, die unter schwierigen Bedingungen arbeiten. In die Grandmaster-Uhr OSA 5422 von ADVA ist jetzt in ein äußerst zuverlässiger M-Code-Empfänger integriert, der strenge Frequenz- und Phasensynchronisationsanforderungen erfüllt und die beste Holdover-Leistung aller Edge-Geräte auf dem Markt bietet. Das Gerät ist außerdem mit Multiband- und Multikonstellations-GNSS-Empfängern ausgestattet, für den Fall, dass M-Code nicht verfügbar ist. Darüber hinaus unterstützt es Schnittstellen wie BITS und IRIG sowie acht vor Ort aufrüstbare Schnittstellen mit Datenraten von 10Gbit/s- und 1Gbit/s. Der OSA 5422 Grandmaster ist für Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen mit weitem Temperaturbereich geeignet und verfügt über im laufenden Betrieb austauschbare Module und Netzteile für einfache Upgrades vor Ort.

    Seite 1 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Brandywine Communications arbeitet mit ADVA zusammen, um eine M-Code-Lösung auf Defense-Grade-Niveau mit hochverfügbarem Timing anzubieten    ADVA (FWB: ADV) gab heute bekannt, dass Brandywine Communications seine OSA 5422-Grandmaster-Uhr nutzt, um eine robuste und funktionsreiche M-Code-Timing-Lösung für Anwendungsfälle, wie sie das US-Verteidigungsministerium vorsieht, zu liefern. Das …