checkAd

    Marktgeflüster  2125  0 Kommentare
    Anzeige
    Chaos an Wall Street - Flash Crash bei großen Aktien!

    Schaut man nur auf die Indizes der Wall Street, könnte man denken: ist doch nichts passiert - aber direkt bei Handelseröffnung (Kassa-Markt) kam es zu einem Flash Crash großer US-Aktien

    Schaut man nur auf die Indizes der Wall Street, könnte man denken: ist doch nichts passiert - aber direkt bei Handelseröffnung (Kassa-Markt) kam es zu einem Flash Crash großer US-Aktien. Schwergewichte wie Walmart, Wells Fargo und viele andere mußten vom Handel ausgesetzt werden, nachdem sie zu Handelsbeginn zweistellig gefallen waren - die Börse in New York (NYSE) hatte offenkundig ein massives technisches Problem. Und das zum Start der heißen Phase der US-Berichtssaison (heute nachbörslich: Microsoft). Während der Flash Crash des Jahres 2010 Indizes betraf (damals verlor der Dow Jones in wenigen Minuten mehr als 9%), waren heute Aktien betroffen (aber eben Schwergewichte, keine Meme Stocks). Unterdessen geht der Kampf der Aktienmärkte gegen die Fed weiter..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.000,00€
    Basispreis
    32,68
    Ask
    × 11,76
    Hebel
    Long
    34.957,56€
    Basispreis
    32,77
    Ask
    × 11,73
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Chaos an Wall Street - Flash Crash bei großen Aktien! Schaut man nur auf die Indizes der Wall Street, könnte man denken: ist doch nichts passiert - aber direkt bei Handelseröffnung (Kassa-Markt) kam es zu einem Flash Crash großer US-Aktien

    Disclaimer