checkAd

     189  0 Kommentare JPMORGAN stuft MICROSOFT CORP auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Microsoft nach Zahlen von 275 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktie des Softwarekonzerns steht zudem auf der "Analyst Focus List" von JPMorgan. Die Cloud-Sparte Azure sei im zweiten Geschäftsquartal etwas stärker gewachsen als geplant und am Markt erwartet, doch für das dritte Quartal rechne Microsoft mit einer nachlassenden Dynamik, schrieb Analyst Mark Murphy in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Damit drohten die diesbezüglichen Konsensschätzungen zu sinken. Zudem liege auch der Umsatzausblick auf das dritte Quartal unter den Erwartungen. Der Bewertungsaufschlag der Aktie zur Branche sei angesichts des breiten Portfolios strategischer Produkte, des schnelleren organischen Umsatzwachstums und der guten Barmittelschöpfung aber gerechtfertigt./gl/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 25.01.2023 / 02:44 / EST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.01.2023 / 02:44 / EST


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Microsoft Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,45 % und einem Kurs von 217,0USD auf Tradegate (25. Januar 2023, 12:24 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Mark Murphy
    Analysiertes Unternehmen: MICROSOFT CORP
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 265
    Kursziel alt: 275
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 265,00$, was einem Rückgang von -34,45% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft MICROSOFT CORP auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Microsoft nach Zahlen von 275 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktie des Softwarekonzerns steht zudem auf der "Analyst Focus List" von JPMorgan. Die Cloud-Sparte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer