checkAd

     245  0 Kommentare Nach Microsofts Teams fällt auch Konkurrenzdienst Slack aus

    SAN FRANCISCO (dpa-AFX) - Es war ein schlechter Tag für die digitale Kommunikation im Büro: Nach einer weltweiten Störung von Microsofts Plattform Teams ist am Mittwoch auch der Konkurrenzdienst Slack ausgefallen. Nutzer berichteten auf Twitter und auf Websites wie "allestörungen.de" von Problemen. Slack teilte auf seiner Systemstatus-Seite mit, dass nach Ursachen des Problems gesucht werde. Kurz darauf kamen die Slack-Chats wieder online.

    Der Dienst, der eine Art Büro-Chat sowie Möglichkeiten zu Video- und Sprachunterhaltungen bietet, gehört seit einigen Jahren dem Unternehmenssoftware-Spezialisten Salesforce . Bei Microsoft hatte am Mittwoch ein Fehler bei Änderungen von Netzwerk-Einstellungen zu einem stundenlangen Ausfall von Cloud-Diensten des Konzerns geführt./so/DP/jha

    Salesforce

    -2,09 %
    -2,64 %
    -10,93 %
    -0,18 %
    +43,72 %
    +31,05 %
    +83,96 %
    +564,26 %
    +1.868,48 %
    ISIN:US79466L3024WKN:A0B87V





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Nach Microsofts Teams fällt auch Konkurrenzdienst Slack aus Es war ein schlechter Tag für die digitale Kommunikation im Büro: Nach einer weltweiten Störung von Microsofts Plattform Teams ist am Mittwoch auch der Konkurrenzdienst Slack ausgefallen. Nutzer berichteten auf Twitter und auf Websites wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer