checkAd

     153  0 Kommentare JPMORGAN stuft DIAGEO auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Diageo nach Halbjahreszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 4500 Pence belassen. Analystin Celine Pannuti rückte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie vor allem eine Schwäche auf dem Absatzmarkt Nordamerika in den Fokus. Das Wachstum des Spirituosenherstellers sei dort nicht einmal halb so stark gewesen wie vom Markt erwartet und auch das operative Ergebnis habe die Erwartungen verfehlt./bek/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 26.01.2023 / 07:51 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.01.2023 / 07:51 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Diageo Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -6,57 % und einem Kurs von 39,80EUR auf Tradegate (26. Januar 2023, 11:55 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Celine Pannuti
    Analysiertes Unternehmen: DIAGEO
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft DIAGEO auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Diageo nach Halbjahreszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 4500 Pence belassen. Analystin Celine Pannuti rückte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie vor allem eine Schwäche auf dem …