checkAd

     177  0 Kommentare NDR: Verschweigen der Herkunft des Brokstedt-Täters dient der Demokratie

    Die Fahrgäste der RE 70 von Kiel nach Hamburg berichten von Todesangst, die sie nun erstmals erfahren mussten. Viele standen dem Gewalttäter Auge in Auge gegenüber, warfen Koffer nach ihm, um seinen Weg – die Blutspur, die er durch den Zug zog – aufzuhalten. Zwei Fahrgäste, offenbar eine junge Frau von 16 Jahren und ihr

    Der Beitrag NDR: Verschweigen der Herkunft des Brokstedt-Täters dient der Demokratie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    NDR: Verschweigen der Herkunft des Brokstedt-Täters dient der Demokratie Die Fahrgäste der RE 70 von Kiel nach Hamburg berichten von Todesangst, die sie nun erstmals erfahren mussten. Viele standen dem Gewalttäter Auge in Auge gegenüber, warfen Koffer nach ihm, um seinen Weg – die Blutspur, die er durch den Zug zog – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer