checkAd

     149  0 Kommentare IsoEnergy ernennt Darryl Clark zum Vizepräsidenten für Exploration

    Saskatoon, SK, 27. Januar 2023 - IsoEnergy Ltd. ("IsoEnergy") (TSXV: ISO; OTCQX: ISENF - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/isoenergy-ltd/) freut sich, die Ernennung von Dr. Darryl Clark zum Vice President, Exploration, mit Wirkung vom 1. März 2023 bekannt zu geben.

     

    Tim Gabruch, Chief Executive Officer, kommentierte: "Im Namen des Vorstands und des gesamten Teams von IsoEnergy freue ich mich sehr, Darryl als Vizepräsident für Exploration willkommen zu heißen. IsoEnergy befindet sich in einer aufregenden Phase seines Wachstums und seiner Entwicklung und Darryls große Erfahrung in der Uranexploration und in der Leitung von Betriebsprojekten wird für IsoEnergy von großem Nutzen sein, da das Unternehmen seine zu 100 % unternehmenseigene hochgradige Lagerstätte Hurricane weiter vorantreiben und gleichzeitig aufregende Explorationsprogramme in seinem Portfolio an hochwertigen Projekten durchführen wird."

     

    Darryl Clark

     

    Darryl Clark verfügt über jahrzehntelange globale Explorations- und Betriebserfahrung in der Bergbauindustrie. Zuletzt war er als General Manager des Fort Hills JV von Suncor Energy tätig. Im Laufe seiner Karriere hatte Dr. Clark eine Vielzahl von Führungspositionen in einer Reihe von Metall- und Mineraliensektoren inne, sowohl bei kleinen als auch bei großen Bergbauunternehmen. Er war unter anderem in den Bereichen Uran, Kohle, Kupfer, Gold und Ölsand tätig.  Dr. Clarks Uranerfahrung umfasst Führungspositionen bei Cameco zwischen 2012 und 2018, darunter Vice President, Exploration, und President von Cameco Kazakhstan, der das Inkai JV von Cameco in diesem Land leitete. Dr. Clark hat einen Doktortitel in Wirtschaftsgeologie von der University of Tasmania.

     

    Über IsoEnergy

     

    IsoEnergy ist ein kapitalkräftiges Uranexplorations- und -erschließungsunternehmen mit einem Portfolio an aussichtsreichen Projekten im infrastrukturreichen östlichen Athabasca-Becken in Saskatchewan, Kanada. Im Jahr 2018 entdeckte das Unternehmen die hochgradige Lagerstätte Hurricane auf seinem zu 100 % unternehmenseigenen Grundstück Larocque East im östlichen Athabasca-Becken. Die Lagerstätte Hurricane verfügt über angezeigte Mineralressourcen von 48,61 Millionen lb U3O8 basierend auf 63.800 Tonnen mit einem Gehalt von 34,5 % U3O8 und abgeleitete Mineralressourcen von 2,66 Millionen lb U3O8 basierend auf 54.300 Tonnen mit einem Gehalt von 2,2 % U3O8  (8. Juli 2022). Die Hurricane-Lagerstätte befindet sich zu 100 % im Besitz von IsoEnergy und ist nicht mit Lizenzgebühren belastet. IsoEnergy wird von einem Vorstands- und Managementteam geleitet, das auf eine lange Erfolgsgeschichte in den Bereichen Uranexploration, -erschließung und -betrieb zurückblicken kann. Das Unternehmen wurde gegründet und wird vom Team seines Hauptaktionärs NexGen Energy Ltd. unterstützt.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IsoEnergy ernennt Darryl Clark zum Vizepräsidenten für Exploration News Release - Larocque East Technical Report (D0029230.DOCX;1)Saskatoon, SK, 27. Januar 2023 - IsoEnergy Ltd. ("IsoEnergy") (TSXV: ISO; OTCQX: ISENF - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/isoenergy-ltd/) freut sich, die Ernennung …