checkAd

     113  0 Kommentare Faesers One-Love-Armbinde landet in der Ablage

    Diese Schlagzeile hatten am 24. und 25. November nahezu alle Medien. Vom Spiegel, über die Welt bis zu Queer.de: „Faesers ,One-Love-Binde‘ soll ins Haus der Geschichte“. Damit war ihre Erzählung von der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar rund: Nancy Faeser wurde in die Wüste geschickt, um dort die Armbinde in die Kameras zu halten, die Welt zu einem

    Der Beitrag Faesers One-Love-Armbinde landet in der Ablage erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Faesers One-Love-Armbinde landet in der Ablage Diese Schlagzeile hatten am 24. und 25. November nahezu alle Medien. Vom Spiegel, über die Welt bis zu Queer.de: „Faesers ,One-Love-Binde‘ soll ins Haus der Geschichte“. Damit war ihre Erzählung von der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar rund: Nancy …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer