checkAd

     125  0 Kommentare Umfrage: Nicht einmal 30 Prozent für den kompletten Atomausstieg

    Nach einer Umfrage der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) wollen nur 29 Prozent der Deutschen, dass Atomkraft „gar nicht mehr“ genutzt wird – eine Mehrheit will aber auch nicht so weitermachen wie bisher. Eine überwältigende Mehrheit will Kernkraft zumindest teilweise weiter nutzen, so die Erhebung, über die die Bild berichtet. „Mehr“ Atomkraft wollen allerdings auch nur 28 Prozent, „so

    Der Beitrag Umfrage: Nicht einmal 30 Prozent für den kompletten Atomausstieg erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Umfrage: Nicht einmal 30 Prozent für den kompletten Atomausstieg Nach einer Umfrage der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) wollen nur 29 Prozent der Deutschen, dass Atomkraft „gar nicht mehr“ genutzt wird – eine Mehrheit will aber auch nicht so weitermachen wie bisher. Eine überwältigende Mehrheit will Kernkraft …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer