checkAd

    Rock Tech Lithium  2161  0 Kommentare Das könnte die Aktie erneut beflügeln

    Die Aktien von Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V) sind im vergangenen Quartal trotz eines positiven Newsflows um fast die Hälfte gefallen. Spätestens mit der Baugenehmigung fürs Guben-Projekt hat sich die Anlegerstimmung jedoch gedreht: Seit Anfang Januar ist der Clean-Tech-Titel wieder um +33% auf 2,85 CA$ hochgeklettert. Am Montag meldet der Minenbetreiber nun Fortschritte und neue konkrete Ziele seiner Zero-Waste-Strategie.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Rock Tech Lithium Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,25 % und einem Kurs von 2,045EUR auf Tradegate (30. Januar 2023, 13:08 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Rock Tech Lithium Das könnte die Aktie erneut beflügeln Die Aktien von Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V) sind im vergangenen Quartal trotz eines positiven Newsflows um fast die Hälfte gefallen. Spätestens mit der Baugenehmigung fürs Guben-Projekt hat sich die Anlegerstimmung jedoch gedreht: Seit Anfang Januar ist der Clean-Tech-Titel wieder um +33% auf 2,85 CA$ hochgeklettert. Am Montag meldet der Minenbetreiber nun Fortschritte und neue […]