Ungerboeck stellt neue Markenidentität vor und gibt Umbenennung in Momentus Technologies bekannt
ST. Louis (ots/PRNewswire) - Der führende Anbieter von Venue- und
Eventmanagement Software vereint seine Lösungen unter einer Marke und stellt
branchenführende End-to-End-Lösungen bereit.
Ungerboeck, der weltweit führende Anbieter von Venue- und Eventmanagement
Software, gab heute seine Umfirmierung in Momentus Technologies (Momentus)
bekannt. Der neue Markenname ist ein weiterer Schritt, der das Unternehmen näher
an sein Ziel führt, seine auf unterschiedliche vertikale Märkte zugeschnittenen
Softwarelösungen unter einer Vision zu vereinen, um den sich stetig ändernden
Anforderungen der Veranstaltungsbranche gerecht zu werden.
Eventmanagement Software vereint seine Lösungen unter einer Marke und stellt
branchenführende End-to-End-Lösungen bereit.
Ungerboeck, der weltweit führende Anbieter von Venue- und Eventmanagement
Software, gab heute seine Umfirmierung in Momentus Technologies (Momentus)
bekannt. Der neue Markenname ist ein weiterer Schritt, der das Unternehmen näher
an sein Ziel führt, seine auf unterschiedliche vertikale Märkte zugeschnittenen
Softwarelösungen unter einer Vision zu vereinen, um den sich stetig ändernden
Anforderungen der Veranstaltungsbranche gerecht zu werden.
Das Unternehmen baut sein Angebot aus und bietet nun noch umfassendere,
maßgeschneiderte Lösungen für Kongress- und Messezentren, Messegesellschaften,
Universitäten, Unternehmen, Stadien und Arenen sowie Museen, Theater und
Kultureinrichtungen an. Momentus-Kunden können auf eine breite Palette an
intelligenten, datengesteuerten Lösungen zurückgreifen, die auf einer
leistungsstarken, intuitiven Plattform basieren. Die neue Marke stützt sich auf
drei Jahrzehnte umfassender Branchenerfahrung, Best Practices und einen
namhaften Kundenstamm und stellt den hohen Mehrwert für die Kunden und die
Vision des Unternehmens noch mehr in den Fokus.
Die Etablierung einer neuen Brand Identity war der nächste logische Schritt für
das Unternehmen, das in den letzten Jahren verstärkt in den Ausbau der internen
Strukturen investiert und sein Führungsteam erweitert hat. Mike Besecker (Chief
Revenue Officer), Mike Cameron (Vice President of People & Culture), Tim Daniels
(Chief Financial Officer), Jenn Kiernan (Executive Vice President of
Professional Services & Support), Steve Mackenzie (Chief Innovation Officer) und
Laurie McGrath (Chief Marketing Officer) bringen zusammen jahrzehntelange
Erfahrung in der SaaS- und Softwarebranche mit. Der CEO von Momentus
Technologies, Alex Alexandrov, verfügt über langjährige Führungserfahrung in
Technologieunternehmen. Er wechselte von SoftwareONE zu Ungerboeck, wo er als
Vorstandsmitglied, Chief Operating Officer und President der Region
Lateinamerika tätig war.
Der neue Name und das neue Branding von Momentus knüpfen an das Erbe von
Ungerboeck an. Gleichzeitig steht der Markenname aber auch für große,
beeindruckende Events und besondere Momente, denn er leitet sich vom englischen
Wort "momentous" ab, was so viel bedeutet wie "bedeutsam" oder "wichtig". Diese
Änderung leitet eine neue Phase in der Unternehmensgeschichte ein und bringt
frischen Wind in die Venue- und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen wird sich
weiterhin voller Energie und mit viel Leidenschaft für die Branche einsetzen und
maßgeschneiderte Lösungen für Kongress- und Messezentren, Messegesellschaften,
Universitäten, Unternehmen, Stadien und Arenen sowie Museen, Theater und
Kultureinrichtungen an. Momentus-Kunden können auf eine breite Palette an
intelligenten, datengesteuerten Lösungen zurückgreifen, die auf einer
leistungsstarken, intuitiven Plattform basieren. Die neue Marke stützt sich auf
drei Jahrzehnte umfassender Branchenerfahrung, Best Practices und einen
namhaften Kundenstamm und stellt den hohen Mehrwert für die Kunden und die
Vision des Unternehmens noch mehr in den Fokus.
Die Etablierung einer neuen Brand Identity war der nächste logische Schritt für
das Unternehmen, das in den letzten Jahren verstärkt in den Ausbau der internen
Strukturen investiert und sein Führungsteam erweitert hat. Mike Besecker (Chief
Revenue Officer), Mike Cameron (Vice President of People & Culture), Tim Daniels
(Chief Financial Officer), Jenn Kiernan (Executive Vice President of
Professional Services & Support), Steve Mackenzie (Chief Innovation Officer) und
Laurie McGrath (Chief Marketing Officer) bringen zusammen jahrzehntelange
Erfahrung in der SaaS- und Softwarebranche mit. Der CEO von Momentus
Technologies, Alex Alexandrov, verfügt über langjährige Führungserfahrung in
Technologieunternehmen. Er wechselte von SoftwareONE zu Ungerboeck, wo er als
Vorstandsmitglied, Chief Operating Officer und President der Region
Lateinamerika tätig war.
Der neue Name und das neue Branding von Momentus knüpfen an das Erbe von
Ungerboeck an. Gleichzeitig steht der Markenname aber auch für große,
beeindruckende Events und besondere Momente, denn er leitet sich vom englischen
Wort "momentous" ab, was so viel bedeutet wie "bedeutsam" oder "wichtig". Diese
Änderung leitet eine neue Phase in der Unternehmensgeschichte ein und bringt
frischen Wind in die Venue- und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen wird sich
weiterhin voller Energie und mit viel Leidenschaft für die Branche einsetzen und