checkAd

     717  0 Kommentare Ungerboeck stellt neue Markenidentität vor und gibt Umbenennung in Momentus Technologies bekannt

    ST. Louis (ots/PRNewswire) - Der führende Anbieter von Venue- und
    Eventmanagement Software vereint seine Lösungen unter einer Marke und stellt
    branchenführende End-to-End-Lösungen bereit.

    Ungerboeck, der weltweit führende Anbieter von Venue- und Eventmanagement
    Software, gab heute seine Umfirmierung in Momentus Technologies (Momentus)
    bekannt. Der neue Markenname ist ein weiterer Schritt, der das Unternehmen näher
    an sein Ziel führt, seine auf unterschiedliche vertikale Märkte zugeschnittenen
    Softwarelösungen unter einer Vision zu vereinen, um den sich stetig ändernden
    Anforderungen der Veranstaltungsbranche gerecht zu werden.

    Das Unternehmen baut sein Angebot aus und bietet nun noch umfassendere,
    maßgeschneiderte Lösungen für Kongress- und Messezentren, Messegesellschaften,
    Universitäten, Unternehmen, Stadien und Arenen sowie Museen, Theater und
    Kultureinrichtungen an. Momentus-Kunden können auf eine breite Palette an
    intelligenten, datengesteuerten Lösungen zurückgreifen, die auf einer
    leistungsstarken, intuitiven Plattform basieren. Die neue Marke stützt sich auf
    drei Jahrzehnte umfassender Branchenerfahrung, Best Practices und einen
    namhaften Kundenstamm und stellt den hohen Mehrwert für die Kunden und die
    Vision des Unternehmens noch mehr in den Fokus.

    Die Etablierung einer neuen Brand Identity war der nächste logische Schritt für
    das Unternehmen, das in den letzten Jahren verstärkt in den Ausbau der internen
    Strukturen investiert und sein Führungsteam erweitert hat. Mike Besecker (Chief
    Revenue Officer), Mike Cameron (Vice President of People & Culture), Tim Daniels
    (Chief Financial Officer), Jenn Kiernan (Executive Vice President of
    Professional Services & Support), Steve Mackenzie (Chief Innovation Officer) und
    Laurie McGrath (Chief Marketing Officer) bringen zusammen jahrzehntelange
    Erfahrung in der SaaS- und Softwarebranche mit. Der CEO von Momentus
    Technologies, Alex Alexandrov, verfügt über langjährige Führungserfahrung in
    Technologieunternehmen. Er wechselte von SoftwareONE zu Ungerboeck, wo er als
    Vorstandsmitglied, Chief Operating Officer und President der Region
    Lateinamerika tätig war.

    Der neue Name und das neue Branding von Momentus knüpfen an das Erbe von
    Ungerboeck an. Gleichzeitig steht der Markenname aber auch für große,
    beeindruckende Events und besondere Momente, denn er leitet sich vom englischen
    Wort "momentous" ab, was so viel bedeutet wie "bedeutsam" oder "wichtig". Diese
    Änderung leitet eine neue Phase in der Unternehmensgeschichte ein und bringt
    frischen Wind in die Venue- und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen wird sich
    weiterhin voller Energie und mit viel Leidenschaft für die Branche einsetzen und
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Ungerboeck stellt neue Markenidentität vor und gibt Umbenennung in Momentus Technologies bekannt Der führende Anbieter von Venue- und Eventmanagement Software vereint seine Lösungen unter einer Marke und stellt branchenführende End-to-End-Lösungen bereit. Ungerboeck, der weltweit führende Anbieter von Venue- und Eventmanagement Software, gab …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer