checkAd

    Rock Tech Lithium  761  0 Kommentare Positive Ergebnisse aus Sommer-Exploration und drei neue Spodumen Vorkommen in Georgia Lake - Seite 2

     

    TABELLE 1 | Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse aus den gesammelten Gesteinsproben des Explorationsprogramms 2022. GPS-Koordinaten sind in UTM NAD83 Zone 16N.

     

     

    BEPROBUNG UND QAQC PROCEDURE

     

    Repräsentative Proben wurden aus allen Pegmatitorten während der Prospektion genommen. Jede einzelne Probe wurde in Kunststofftaschen verpackt und etikettiert. Rund 13% wurden an Activation Laboratories Ltd. (“Actlabs”) zur Analyse gesendet. QAQC Proben wurden in den Probenverlauf eingebracht und bestehen aus hochgradigen und niedriggradigen Lithium-Standards, Leerproben und Doppelungen. Die Proben wurden an Actlabs Vorbereitungslabor in Thunder Bay, Ontario zur Zermahlung und Pulverisierung übergeben und später an Actlabs’ Geochemistry Laboratory in Ancaster, Ontario zur Analyse weitergeleitet. Die Lithium-Analyse wurde mit Hilfe einer Sodium-Peroxide Lösung plus ICP-OES durchgeführt.  Actlabs is unabhängig von Rock Tech.

     

    WISSENSCHAFTLICHE UND TECHNISCHE VERÖFFENTLICHUNG

     

    Die wissenschaftlichen und technischen Ergebnisse und Veröffentlichungen wurden durch Amanuel Bein, P.Geo., Chief Exploration Geologist of the Georgia Lake Project, der “Qualified Person” unter Berücksichtugung der Standards des National Instrument 43-101 bewertet und genehmigt. Die Explorationsdaten wurden gesammelt und auf Echtheit überprüft, so wie es die CIM Mineral Exploration Best Practice Guidelines vorsehen.

     

    ÜBER ROCK TECH

     

    Rock Tech ist ein Cleantech-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Lithiumhydroxid für Elektroauto-Batterien herzustellen. Das Unternehmen plant, Lithiumkonverter direkt dort zu bauen, wo es seine Kunden benötigen, um Transparenz in der Lieferkette und eine Just-in-Time-Lieferung zu gewährleisten. Um die drängendste Lücke hin zu einer sauberen Mobilität zu schließen, hat Rock Tech eines der stärksten Teams der Branche zusammengestellt. Das Unternehmen hat sich strenge ESG-Standards auferlegt und entwickelt einen eigenen Aufbereitungsprozess, der effizienter und nachhaltiger sein soll. Rock Tech plant, das nötige Rohmaterial aus seinem eigenen Mineralienprojekt in Kanada zu beziehen, aber auch von anderen verantwortungsvoll produzierenden Minen. In den kommenden Jahren wird das Unternehmen voraussichtlich auch Material aus dem Batterierecycling beziehen. Das Ziel von Rock Tech ist es, einen Kreislauf für Lithium zu schaffen. www.rocktechlithium.com

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rock Tech Lithium Positive Ergebnisse aus Sommer-Exploration und drei neue Spodumen Vorkommen in Georgia Lake - Seite 2 Vancouver, Kanada, 30. Januar 2023 – Rock Tech Lithium Inc. (TSX-V: RCK) (OTCQX: RCKTF) (FWB: RJIB) (WKN: A1XF0V) (das "Unternehmen“ oder "Rock Tech") meldet sehr positive neue Ergebnisse seines Prospektions- und Explorationsprogramms, das auch drei …