checkAd

     113  0 Kommentare Attentate gegen Israel und Unfälle in der deutschen Medienlandschaft

    Ausgerechnet am Holocaustgedenktag wurden in Ost-Jerusalem sieben Israelis, die nach dem Schabbat-Gebet gerade eine Synagoge verlassen, erschossen – von einem „Palästinenser“. Terrorangriffe auf israelische Bürger, die hierzulande schon mal als „tödliche Vorfälle“ verniedlicht werden. Das übliche erbärmliche Spiel. Die Hamas nennt den Anschlag „Vergeltung“. Palästinenser im Gazastreifen und im Westjordanland reagierten mit Freudenfeiern auf den

    Der Beitrag Attentate gegen Israel und Unfälle in der deutschen Medienlandschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Cora Stephan.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Attentate gegen Israel und Unfälle in der deutschen Medienlandschaft Ausgerechnet am Holocaustgedenktag wurden in Ost-Jerusalem sieben Israelis, die nach dem Schabbat-Gebet gerade eine Synagoge verlassen, erschossen – von einem „Palästinenser“. Terrorangriffe auf israelische Bürger, die hierzulande schon mal als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer